• Jobs Job bei regiocom Kaiserslautern GmbH

Teamleiter mobilcom-debitel (m/w)

regiocom Kaiserslautern GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Teamleiter mobilcom-debitel (m/w) regiocom Kaiserslautern GmbH Kaiserslautern Anleitung und Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter durch klare Zielsetzung und konstruktives Feedback sowie Identifikation von Leistungsträgern aber auch Eskalationen; enges Monitoring der Zielvorgaben und der Zielerreichung.

Wir Brauchen Ihre Energie Die Gmbh Erbringt Dienstleistungen In Den Bereichen Kundenbetreuung Und Abrechnung Fr Den Liberalisierten Energiemarkt Und Die Telekommunikationsbranche Teamleiter Mobilcom-debitel (m/w) Ausschreibungsnummer: Kl-2017005 Ihre Aufgaben Sind: Anleitung Und Entwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter Durch Klare Zielsetzung Und Konstruktives Feedback Sowie Identifikation Von Leistungstrgern Aber Auch Eskalationen Anleitung Und Untersttzung Der Zugeordneten Mitarbeiter Bei Der Erreichung Der Vertrieblichen Ziele Verantwortung Fr Die Umsetzung Von Internen Vorgaben Und Die Erfllung Der Qualittsstandards Im Team Regelmige Kennzahlenanalyse Und -auswertung Sicherstellung Aller Relevanten Projektziele (zb Vertriebs- Und Qualittsziele) Ableitung Von Manahmen Bei Abweichung Von Den Vorgaben Und Deren Dokumentation Enges Monitoring Der Zielvorgaben Und Der Zielerreichung Prsenz Im Team Und Tglicher Mitarbeiterkontakt Regelmige Durchfhrung Von Teammeetings Und Mitarbeitergesprchen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Service- Und Kundenorientierten Bereich Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Den Projektbezogenen Sap-anwendungen Fhrungserfahrung Mit Einer Mitarbeitergruppe Gutes Zahlenverstndnis Idealerweise Affinitt Fr Vertriebliche Arbeit (produktberatung Einwandbehandlung So Wie Vermarktung Von Zusatzangeboten Und Kndigerprvention) Einfhlungs- Und Reflexionsvermgen Kommunikations- Und Konfliktfhigkeit Kunden- Und Serviceorientierung Berzeugungsfhigkeit Durchsetzungsvermgen Organisationsvermgen Prsentationsfhigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Mainzer Strae 118 67657 Oder: Jobs@-com Tel: 0631 414382451 Teamleiter Mobilcom-debitel (m/w) Anleitung Und Entwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter Durch Klare Zielsetzung Und Konstruktives Feedback Sowie Identifikation Von Leistungsträgern Aber Auch Eskalationen Enges Monitoring Der Zielvorgaben Und Der Zielerreichung Kaiserslautern

Teamleiter mobilcom-debitel (m/w)
   regiocom Kaiserslautern GmbH (Kaiserslautern)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hetzles)

POLIER fu?r die Bereiche Hochbau, Schlüsselfertigbau oder Kanalbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))